Hallo Herr Kowalke,
Ich habe heute auch die Anbindung LDAP/ADS zum laufen bekommen lassen Sie uns
doch mal Ihre config.pm  zukommen dann kann man sehen wo eventuell der Fehler
liegt.

Und die Systemkonfiguration welche Sie verwenden dann packen wir das an und es
wird auch bei ihnen laufen ;o)

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Denis Dube
Network Engineer

Tel:  +49 2151-369 1035
Fax: +49 2151-369 1035
Mail: [EMAIL PROTECTED]

theBEEcompany GmbH
Nassauerring. 39-41
47803 Krefeld
Tel: +49 2151-369 1000
Fax:+49 2151-369 1000
http://www.thebeecompany.com

Geschäftsführer: Marcus Meloni, Albert Klotz

Ust-Id Nr.: DE 813 66 10 30   HRB7973