Hallo Zusammen,

Ich stoße gelegentlich auf ein komisches Problem und komme bei der
Lösungssuche nicht weiter, vielleicht kann hier jemand helfen.

Beim Versuch, mich am Agentenportal anzumelden, scheitert dies manchmal
(nicht immer) nach längerer Wartezeit mit einer Fehlermeldung unseres
Proxy-Servers. Im Log des Apache steht dann mehrmals folgender Eintrag:

 -e: Use of uninitialized value in int at
e:/otrs/OTRS//Kernel/Output/HTML/DashboardTicketGeneric.pm line 70.

In besagter Zeile 70 der genannten Datei steht:

$Self->{StartHit} = int $Self->{ParamObject}->GetParam( Param => 'StartHit' )

Leider ist mir nicht klar, auf welchen Konfigurationsteil sich der Wert /
Parameter bezieht. Hat jemand eine kurze Idee, was da schieflaufen könnte?

Danke und viele Grüße,
Markus