Hallo Mailingliste,

ich habe OTRS bei uns auf dem Server installiert und komme soweit mit der Html Admin Anleitung klar
und habe alles soweit Eingerichtet wie wir es brauchen.

Bei einem Test fällt mir auf: Wenn ich als Kunde ein Ticket erstelle steht rechts am Rand, das der Besitzer nicht der Kunde ist, der das Ticket erstellt hat, sondern ein Agent den wir neben admin@localhost erstellt haben.

Wir haben also zwei Agenten in der Installation, einmal root@localhost und martin meier (at example).

Erstellt man nun ein Ticket, als Kunde, ist immer "martin meier" der besitzer.

Wie und/oder wo kann man den "Default" Besitzer für neue von Kunden eröffneten Tickets einstellen, und geht das überhaupt?

b) wenn wir uns als Admin einloggen, und das angelegtz Ticket vom Kunden öffnen, gibt es ein Pulldown mit "Antwort" und man
    kann dort Antworten auswählen, aber es passiert dann nichts.
    Wie beantwortet man erst einmal ein vom Kunden erstelltest Ticket.

Danke

Marko Weber