Hallo Rene,

On 29.06.2011, at 14:49, Rene Böhm wrote:

> im OTRS 2.x ist die Höhe des TextAreas fest auf 25 Zeilen und im OTRS
> 3.0.x auf 15 Zeilen festgelegt. Der Wert leider nicht konfigurierbar.
> Lediglich die Breite des Feldes ist über den SysConfig-Schlüssel
> "Ticket::Frontend::TextAreaEmail" einstellbar.

Das ist so nicht ganz richtig und leider auch nicht die Richtung in die Simon
gesucht hat ;-)

Die Höhe des RichText Feldes kannst Du über die SysConfig einstellen, das gilt
dann für alle RichText Felder.
Die Höhe der Pop-Up Fenster ist leider noch nicht einstellbar sondern noch fest
vorgegeben. Ich hoffe aber das es in einer der nächsten Versionen
konfigurierbar gemacht wird.

Siehe oben, sry, leider noch nicht konfigurierbar.
Aber der schnelle Hack von Stephan hat Dir ja schon geholfen ;-)

Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Stimme dafür bei IdeaScale gebt:
http://otrsteam.ideascale.com

Cheers, Nils

--
Nils Leideck