Hallo Boris,

das Zusatzpaket "Textmodules" kann auf unserer Website www.cape-it.de
frei heruntergeladen werden. Die Version, die aktuell online ist,
benötigt noch das "alte" 2.4er Framework. Wir sind im Moment dabei das
Paket auf OTRS 3 zu migrieren und es in unsere Erweiterung KIX4OTRS mit
aufzunehmen.

Vielleicht ist es ja das was du suchst. Schau's dir ggf. mal auf einer
schnell aufgesetzten 2.4er Testinstallation an.

Viele Grüße
Rene

On 07/14/2011 05:06 PM, Boris Luettwitz wrote:
> Hallo,
>
> ich bin gerade dabei OTRS 3.0 für einen Kunden einzurichten. Ein kleines
> Feature welches mir leider bisher fehlt, ist die Verwendung von
> Textbausteinen. Mit den Antwortvorlagen kann ich schon einiges erleichtern.
> Die Verwendung von Textbausteinen, welche der Sachbearbeiter frei verwenden
> kann, würde alles noch abrunden.
>
> Gibt es für die Version 3.0 hierfür ein Zusatzmodul?
>
> Vielen Dank im voraus.
>

> VG
> Boris von Lüttwitz

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192