Hallo Dirk,

der Button "Kundenanruf" dient allg. zum Dokumentieren von Anrufen an
einem Ticket, egal ob ausgehend oder eingehend. Das ist der korrekte
Weg, um in der Artikelhistorie zu kennzeichnen, dass ein Telefonat
stattgefunden hat.

Viele Grüße
Rene

On 07/21/2011 11:17 AM, procar informatik AG - Dirk Pfizenmaier wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> wir führen gerade OTRS ein (3.0.9) und nun ist eine Frage aufgetreten,
> für die ich keine Antwort gefunden habe:
>
> Wenn ein Kunde anruft, eröffne ich ja ein Telefon-Ticket. Wenn dieses
> noch offen ist und der Kunde ruft dazu nochmal an, wie nehme ich das im
> Ticket auf? Der Button Kundenanruf dient ja eigentlich für Anrufe des
> Agenten an den Kunden.....
>
> Habe überlegt es als Notiz zu machen, aber es gibt doch bestimmt einen
> "korrekten" Weg für diesen Fall, oder?
>
> Bin für Tipps dankbar :-)
>
> Grüße
> [...]

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192