Noch eine Anmerkung: IMHO gab es da eine Diskussion drüber, ob nicht
evtl. ein neuer Artikeltyp für eingehende Anrufe aufgenommen werden
soll. Ich bin aber nicht sicher, ob der in der 3.0.9 schon enthalten ist.

On 07/21/2011 11:52 AM, procar informatik AG - Dirk Pfizenmaier wrote:
> So hatte ich es mir auch überlegt.
> Denn bei Verwendung des Button Kundenanruf wird dieser Vorgang ja als
> ausgehende Aktion dargestellt, was ja dann genau genommen falsch wäre....?!
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Dirk Pfizenmaier
> Serviceleiter

> procar informatik AG
> Eschenweg 7
> 64331 Weiterstadt
> Tel. +49(0)6150-120960
> Fax. +49(0)6150-120969
>
> Internet: http://www.procar.de
> E-Mail: i...@procar.de
> Amtsgericht Darmstadt HRB 8268
> [...]

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192