Hi Sven,

links selektieren, Sammel Aktion, schließen ... sollte doch gehen.

Ansonsten schau mal in das Verzeichnis $OTRS_HOME/scripts/ da gibt es die
rpc-example.pl Datei in der ein Ticket per API gelöscht wird. Wenn Du ein
Tickets löschst dann solltest Du es über die API machen. Hier kannst Du dann
auch die Datenbank ID angeben, das geht bei einem Generic Agent nicht.

-- Cheers, Nils

http://webint.cryptonode.de / a Fractal project