Hallo,

mittlerweile sind da sogar zwei solcher Tickets! ☹

> links selektieren, Sammel Aktion, schließen ... sollte doch gehen.

geht leider nicht, Ergebnis:
Fehler: No TicketID is given!

Kommentar:
You need min. one selected Ticket!

> Ansonsten schau mal in das Verzeichnis $OTRS_HOME/scripts/
> da gibt es die rpc-example.pl Datei in der ein Ticket per API gelöscht
> wird. Wenn Du ein Tickets löschst dann solltest Du es über die API
> machen. Hier kannst Du dann auch die Datenbank ID angeben, das
> geht bei einem Generic Agent nicht.

Ääh, sorry, da stehe ich auf dem Schlauch! Wie soll ich so einen
Codeschnipsel anwenden:
# delete the ticket
print "NOTICE: TicketObject->TicketDelete(TicketID => $TicketID)\n";
my $Feedback = $RPC->Dispatch(
    $User, $Pw, 'TicketObject', 'TicketDelete',
    TicketID => $TicketID,
    UserID   => 1
);
vor allem, wenn ich keine Eigenschaften dieser Tickets kenne?

Sven Ehret
Informations-Technologie
Dienstleistungen COMDOK GmbH
Eifelstraße 14