Josef1 Penzkofer schrieb:
[...]
P.S.: Noch zwei kurze Fragen ;-)
Warum ist in den Oberflächen ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch?

Beispiele und/oder Screenshots?

Muss ich all diese englischen Werte in der de.pm nachziehen?

Besser in einer de_custom.pm.

Welcher Unterschied besteht in Themes und Skins?

*auchwissenwill*

Sind Themes ein Überbleibsel? Werden die noch unterstützt? Haben die noch einen sinnvollen Einsatzzweck?

Und wie bekommt man die Skins vernünftig zum Laufen? Unter IE8 hat OTRS reproduzierbar die Skin-CSS nicht geladen unter Firefox gign es hingegen problemlos. Nach längerem Debugging musste ich das deshalb letztendlich über ein OPM lösen und so die Default-CSS überschreiben.

Grüße

Alexander Halle

Public Relations
OTRS Community Board / OtterHub (http://www.otterhub.org/)