Hallo an alle Mitlesenden,

bekomme ich es in OTRS irgendwie geschaltet, dass meine Agenten die Queue eines Tickets nach Emaileingang in die korrekte Queue einstufen _müssen_? Per Mail eingehende Tickets landen ja immer in der Queue "Postmaster" (oder eine beliebige andere Queue, aber irgendwo müssen Sie ja rein). Jetzt möchte ich aber eigentlich das ein Ticket mit der ersten Aktion in die richtige Queue gesteckt wird. Leider vergessen das meine Mitarbeiter nur all zu oft und es werden dann Tickets abgeschlossen die sich im Nachhinein noch immer in der "Postmaster"-Queue befinden.

Was ich brauche ist entweder eine Möglichkeit, dass bei der ersten Verarbeitung eines Tickets die Queue umgestellt werden muss, oder alternativ, dass sich Tickets nicht in der Postmaster-Queue abschließen lassen.

Gibt es da irgend ein Mittel, oder muss ich unseren Kaffee durch Tai Ginseng ersetzen?

Besten Dank und Grüße
Martin

--
FERNAUSOFT GmbH
Gartenstraße 42 - 37269 Eschwege

Telefon (0 56 51) 95 99-0
Telefax (0 56 51) 95 99-90

eMail martin.fer...@fernausoft.de
Internet http://www.fernausoft.de

Handelsregister Eschwege, HRB 1585
Geschäftsführer: Axel Fernau, Ulrich Fernau, Martin Fernau
Steuernummer 025 233 00041
USt-ID-Nr. DE 178 554 622