Hi Gruppe,

hat eigentlich jemand schon einen Weg gefunden, um die Asset-Pipeline in der Entwicklung zu beschleunigen? __Jede__ Ressource muss durch die Pipeline durch und vielleicht gibt's da einen Schalter, aber bei mir wird momentan jedes Mal alles durch die Pipeline geschickt, auch wenn sich gar nichts geändert hat: Das tut richtig weh für css und vor allem für Bilder - ich sehne mich ein bisschen nach den alten Zeit zurück, in denen Compass das CSS einfach in Ruhe gelassen hat, wenn sich an dem sass da drunter nichts geändert hat. Aber die Pipeline auszustellen und das alles immer über die commandline zu bauen macht auch nicht richtig Spaß - vielleicht fehlt mir da einfach nur der richtige Schalter?!

Grüße
Stefan