Hi,

Ich nutze das schon lang via attachment_fu oder paperclip. AFAIK machen die für
jeden Resize einen direkten Shell-Aufruf an das convert-Binary, das mit Image
Magick mitkommt. Ist vielleicht nicht so ressourcenschonend, aber leakt dafür
auch nicht und funktioniert zuverlässig.  Im Zweifel Code aus dem gem klauen
(siehe github oder bundle Open paperclip) und hinzufügen, was du ausser Rendite
noch brauchst, ist keine Raketentechnik.

Hope this helps,
Phillip

Von unterwegs gesendet, deswegen kurz und evtl. mit Tippfehlern