carp wrote:
> Wie ist es denn sonst so (Klang, Funktionen)?

Zum Klang kann ich nicht viel sagen, wenn es audiophilen Ansprüchen
genügen soll, mein Bekannter hat nur 2 kleine Nubert NuBox 3xx an seiner
Anlage und dem Raumfeld Connector hängen. Die Bibliothek lies auch noch
zu Wünschen übrig, wie er es selbst auch bemerkte. :D

Funktionen ... ja ... ähh ... schlicht, so würde ich es nennen. Die
Vielzahl der Musikdienste, wie man sie bei den Squeezen kennt, die
fehlt. Simfy, Last.fm, Napster, Inet Radio Verzeichnis und dann
verließen sie ihn. Die paar Buttons, die man im Startbildschirm der App
sieht, die waren es dann auch schon. Sonst aufgeräumte Einfachheit, mit
wenig Möglichkeiten. Plugins, Nachschlagdienste, etc., Fehlanzeige.

Also für den Squeezebox Nutzer mit eigenem LMS, da stellt sich schnell
Ernüchterung ein. Naja, soll halt Musik wiedergeben - Punkt.

Mehrraum war mangels weiterer Geräte nicht möglich.

Ich sage es mal so, wir sind schnell wieder auf allgemeine Gespräche,
Musik und dem Genuss von Gerstenkaltschale umgeschwenkt.