Und genau auf diese Komponente, auf die du verzichtest, da konzentriert
sich die größte Kritik bei der Touch - der Server. An dieser Stelle hat
garantiert der Rotstift gewütet. Allein die Vorstellung, hätte man dem
System schon mehr Speicher gegönnt.

Aber wie ich schon sagte, das ist ein reines Bauchgefühl, das ich nicht
fundiert belegen kann.

Sonst bezweifle ich nicht, dass die Touch an einem Server Prima eine
Classic ersetzen kann. Aber der Freak Bedienung an der Classic möchte
ich widersprechen, hier muss man nur der eingeschränkteren Darstellung
Rechnung tragen, aber das ist doch keine Sache für Freaks. Ich sehe das
an der Nutzung in meiner Familie, und wir tragen nicht den Namen Adams.
;-)