Hallo allerseits,

hier meine Vorschläge.

29812

Stand jetzt gefällt es mir persönlich so besser, aber das ist ja oftmals
auch einfach nur Geschmacksache.
Und vielleicht kommen hier noch andere Ideen, die mir noch besser
gefallen.

Manchmal ist es auch nicht einfach sich zu entscheiden.

z.B. bei Player.
Qobuz verwendet dafür zum Beispiel den Begriff "Ausgabegerät".
Man kann natürlich auch "Wiedergabegerät" oder nur "Gerät" nehmen.

Ich habe verschiedene Varianten durchgespielt und bin dann letztlich
doch bei "Player" geblieben und habe das dann aber konsequent
beibehalten.
Ich hoffe nicht, dass ich dadurch irgendwo den Sinn verändert habe, denn
ich habe nicht alle zugehörigen Dialoge gefunden.
In welchem Dialog kommt zum Beispiel "Edit group player" vor?

Oder die Texte mit "Spleep Timer",  die haben mir irgendwie nicht
gefallen.
Ich habe das jetzt auch einmal geändert, aber vielleicht hat jemand noch
bessere Ideen.

Es ist auch nicht mein Ziel, dass das in Material Skin übernommen wird.
Wenn etwas gefällt, darf es gerne übernommen werden und umgekehrt
übernehme ich Sachen die mir noch besser gefallen.

|Filename: de.zip                                                   |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=29812|