dolodobendan wrote:
> Wenn Du das Ganze koordinieren möchtest, dann tu es. Aber bitte nicht
> mit eingestreuten zip-Dateien sondern über GitHub, so dass man
> Änderungen nachvollziehen kann, BEVOR sie übernommen werden.

1.) War mir nicht bekannt, dass es einen Koordinator gibt.
Offensichtlich bist Du das. Finde ich super, kostet schließlich
alles Zeit und Mühe.

2.) Ich bin mit Github nur rudimentär vertraut. Wie Du richtig sagst
sollte das jemand koordinieren.
Deswegen habe ich nicht einfach etwas hinzugefügt.

3.) Wenn ich gewusst hätte, was eine von mir in bester Absicht getätigte
Post hier für einen Zirkus auslöst, hätte ich es gelassen.
Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.