Hallo zusammen!

Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde, da ich hier glaube ich
noch nie etwas geschrieben habe [emoji56]

Ich nutze jetzt schon seit Jahren ein Ue Smartradio mit Squeezebox
Firmware und hatte bisher, außer der üblichen Aussetzer bei
mysqueezebox.com keine Probleme!

Nun bin ich umgezogen und seitdem spinnt meine Squeezebox rum...

Sie verliert permanent nach unterschiedlichen Zeitintervallen die
Verbindung zu mysqueezebox.com, Stream bricht ab und kurz danach wird
WLAN-Symbol rot!

Unter Diagnose - Netzwerk prüfen bekomme ich die Meldung DNS Auflösung
für mysqueezebox.com fehlgeschlagen. Eine Reparatur des Netzwerkes
ändert auch nichts, nur ein komplettes Aus- und wieder Einschalten führt
dazu, dass ich kurzzeitig wieder Streams hören kann!

Mit meinem Netzwerk hat es anscheinend nichts zu tun, da das Problem
auch auftritt, wenn ich über den WLAN-Hotspot meines Smartphones (Huawei
P20 Pro) gehe!

Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Das Einzige was
ich noch nicht gemacht habe ist ein Factory-Reset!

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!

Gruß,
Guido