On Wed, 28 Apr 1999, Thomas Markus wrote:

> alles laengst passiert. Schoen waers, is aber nicht. Da das Internet halt Geld
> kostet und die User gern mehr privates machen als Abeit, wird halt eine Statistik
> nach Host und Domains erstellt (beliebt ist z.B. Zeitung lesen, Aktienkurse,
> Sport, ...). Da dieser Traffic einen erheblichen Anteil ausmacht, wird versucht
> dies einzuschraenken. Nur dummerweise loggt sich einfach jemand auf dem Rechner
> eines anderen ein und surft dort. Als kriegt der das ab. Nicht gut.
> Ich hab da auch keine Lust drauf, aber es sind halt alles DAU's

Dann unterbinde doch diese "Privatsachen", indem Du solche
Links wie "zum Zeitunglesen" per proxie untebindest
(war letztens hier beschrieben, siehe squid oder auch
squid-gw fuer TIS FWTK).

Aber: Wieso haben Eure Mitarbeiter so viel Freizeit? ;o)

Rgds.
Heiko.

--
Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an [EMAIL PROTECTED]