Hallo!

Ich habe mittels JOSM unter Verwendung von geoland.at WMS-Daten als
Hintergrund, einige Gemeindegrenzen abgezeichnet und in OSM eingetragen
(versehen mit dem Copyright-Hinweis von geoland.at)

Es handelt sich bei den betroffenen Gemeinden um:

Frauenkirchen, St.Andrä am Zicksee, Andau, Tadten, Wallern, Pamhagen und
Apetlon.
Alle im burgenländischen Seewinkel.

Mapper 'HTK' hat mich dankenswerterweise darauf hingewiesen, dass die Lizenzen
von geoland.at und OSM nicht kompatibel sind und mir geraten mich an die
"Profis" auf dieser Liste zu wenden um diese Daten wieder entfernen zu lassen.
Was ich hiermit gemacht habe.

Was ist zu tun?

Danke und Gruß
Franz