Am 06.01.2013 00:47, schrieb Friedrich Volkmann:

Man kann leicht schimpfen, wenn man die Arbeit nicht selber macht. In NÖ sind z.B. die L6xxx noch nicht komplett, wär das eine Aufgabe für dich?

Ich habe mir jetzt gerade die L233 im Burgenland angesehen und kann überhaupt nicht verstehen, warum Du in den ref-Tags die L*-Nummern erfasst.

Laut Wiki

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:route

gehören diese Infos einwandfrei in Relations erfasst, eben vom Type route und haben eben an den Straßen selber nichts verloren!

Das selbe an der L 332 usw. usw. Meiner Meinung nach ist das Wiki da eindeutig.

Grüße
Erwin