Großartige Aktion. Gleich die Woche mal bei Lehmanns vorbeischauen.

Vielleicht werd ich mir das Buch sogar kaufen :-P Kannst du bitte den Posterentwurf mal irgendwo hochladen bzw. die Sourcen teilen? Kann sicher auch bei anderen Gelegenheiten (Vorträgen, etc.) Verwendung finden.

Gruß aus Leipzig
    Claudius

Frederik Ramm:
Hallo,

    als Werbung fuer unser Buch habe ich den Lehmanns-Buchhandlungen
angeboten, ein Plakat zu drucken, auf dem jeweils die Innenstadt des
Ortes, an dem die Buchhandlung ist, zu sehen ist, und dann der Spruch
"Fehlt was? Bei Openstreetmap kann jeder mitmachen" und eine Abbildung
des Buch-Covers.

Die folgenden Buchhandlungen sind darauf eingegangen:

(...)
Leipzig Grimmaische Str.
(...)

Wenn ihr in der Naehe einer dieser Buchhandlungen wohnt, koennt ihr ja
mal Euer Werk anschauen gehen ;-)

Bye
Frederik