Das Format ist inoffiziell dokumentiert, es ist allerdings eine ganz
schöne Fummelei das ordentlich zu erzeugen.
Schaut euch mal mein File auf allen möglichen Geräten an und meldet euch
bei Änderungswünschen. Dann schauen wir mal weiter.
Screenshots wie auch Erfolgsmeldungen von allen möglichen Geräten sind
übrigens herzlich willkommen, dann kann ich die Wiki-Seite noch ein
wenig verschönern.

Gruß
Stefan