Ich glaube das geht nicht.

Wir können die Form über detailmapping beschreiben.

Das meint Kirchtürme, auch Fensterfronten ( mir ist zwar noch kein proposal
bekannt).

Wenn bei einer Schule wg Umwidmung plötzlich die Fenster geändert werden, ab
wieviel Änderung ist die Schule von der Form her dann keine Schule mehr ?

Christoph
Sent from my iDingens