On 08/01/2014 04:48 PM, Hartmut Holzgraefe wrote:> Ich hab erstmal
spontan den typ der alten, ungepflegten Wege in
> mappen-für-den-renderer-manier in abandoned-hiking geändert
> damit sie auf WayMarkedTrails zwar nicht mehr gerendert, aber
> auch noch nicht endgültig gelöscht sind ...

PS:: auf dem amtlichen Stadtplan sind auf absehbarer Zeit noch
     die alten Routenvarianten (und Bezeichnungen) zu sehen,
     wenn das nicht mehr der Fall wäre hätte ich beim aktuellen
     Status der Beschilderung vllt. weniger Hemmungen die alten
     Relationen einfach zu löschen ...

--
hartmut

--