Hallo an alle,

Am 2014-07-31 um 22:42 schrieb Sarah Hoffmann:
> Wenn sie das ein bisschen pflegen, fände ich das offiziell genug. Es gibt
> da sicherlich eine weite Grauzone, wo man sich streiten kann. Aber hier
> geht die Diskussion ja um Radweit.
>
> Also: sobald ulemm seine Fernradrouten durchgehend mit Aufklebern verziert
> und das auch pflegt, dann können wir diskutieren, ob es nicht Sinn macht,
> die Routen aufzunehmen. Solange sie nur auf seiner privaten Website
> existieren, ist der Fall aber glasklar: sie gehören nicht in OSM.

Kennt ihr Routenabschnitte von Radweit-Routen, an denen
Radweit-Aufkleber oder Schilder angebracht sind? Ich würde die nicht
ausgeschilderten Routen in den nächsten Wochen löschen, da sie nicht der
Wirklichkeit entsprechen. We map what's on the ground!

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.