Hallo Lars,

die Google Group speziell für Mapillary kennst du? (Mapillary kann man,
wenn man es ganz streng sieht, als OT auf dieser Liste bezeichnen)

http://www.bodenseepeter.de/2014/07/01/how-to-street-view-a-bike-path-for-a-penny/

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.