Hallo Walter,

das waren definitiv nicht wir.
Wir haben ja genau das als Ziel definiert, dass wir nicht einen
Gesamtbestand hochladen wollen, sondern ganz gezielt die Stellen
identifizieren wollen, wo zum einen Geometrien fehlen und zum anderen
sinnvolle Ergänzungen/Änderungen der tags erfolgen sollen. Alle Aral
Tankstellen, wo sich gar nichts ändert, werden nicht angefasst.

Viele Grüße,
Knut