Ich habe schon vor einige Jahren in die Niederlände drauf hin gewiesen das
das Knotenummer (rcn_ref) auf die Kreuzung stehen sollte. Wenn
information_board oder map auch vorhanden sind (wie es meistens in NL der
Fall ist), sollten die als Node neben der Weg, genau wo diese Tafel steht
gemappt werden.

Grüsse.

Polyglot