Hallo,

wir haben noch keinen Konsens, oder? Ist das hierfür überhaupt die richtige Liste oder wäre es besser, auf tagging zu diskutieren?

Gruß,
dktue

Am 10.04.2017 um 10:43 schrieb Walter Nordmann:
Moin,

damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde hier Fakten schaffen (und weil mich ein Kollege dezent darauf aufmerksam gemacht hat), nehme ich das Layer wieder raus. Im übrigen sind wir beide der Ansicht, dass diese Taggingdiskussion hier unpassend ist. Auch wir sollten die Spielregeln einhalten.

Gruss
walter