On Monday 27 August 2018, Martin Koppenhoefer wrote:

> um die Eigentumsfrage geht es nicht bzw. nur am Rande.
> M.E. ist die Frage, ob solche Wege Wirtschaftswege im Sinne des OSM
> Taggingsystems sind oder nicht.

Nein, das ist wieder der Versuch, aus einer Tagging-Diskussion (wie
dokumentiere ich am besten systematisch die beobachtbare Realität) eine
Sprachsemantik-Diskussion zu machen.

Für mich ist die Diskussion an der Frage hängen geblieben, ob der
Vorschlag von Florian ausschließlich für Begleitwege von
Bundeswasserstraßen gilt und wenn ja wie der Mapper diese praktisch
identifizieren kann.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/