Seit wann ist OSM ein Bewertungsportal für kalten Döner, dreckige Tischdecken oder Käfer im Salat und bekommt dann die Kneipe mit der Bedienung Doppel-D und Bauchnabel frei ein extra Bienchen ins Muttiheft?

Ein derart unverantwortlicher Umgang mit den Persönlichkeitsrechten Dritter ist ein definitives no go! Wer das Nachlesen will, schaut auf die Webseite ins Impressum, auf entsprechende Bewertungsportale mit mehr oder weniger gekauften Meinungen, fragt im Kiez oder probiert es real aus! OSM ist das Abbild realer physischer und nachprüfbarer Fakten und keine Bewertungsplattform!

Gruß Sepp