Mit so vielen guten Mapillary-Bildern kannst du doch das ganze auf den
Winter vertagen und Mapllary-Bilder plus Satelliten-Fotos auswerten und
hinter-dem-Ofen mappen (noch besser als armchair mapping!). Und wenn das
Wetter jetzt schoen ist, statt mit dem GPS jeden einzelnan Baum einmessen,
setz dich aufs Fahrrad und fotografier noch den Rest fuer Mapillary. Dann
hast du fuer den ganzen Winter ausgesorgt und langweilst dich nicht..

Scherz beiseite, aber das Material das du da hast ist so gut, dass du da
hemmungslos armchair mapping machen kannst..

Gruss

Volker