Am 08.06.2008 um 22:45 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> wenn ich weiter mit ansehen muss, wie meine Arbeit kaputt gemacht
> wird,
> ist meine Motivation am Ende

Na na, Straßen sind, soweit ich das überblicke, keine verschwunden.
Hier fehlt nur eine einzige, recht große (um die 3000 Nodes)
natural=wood-Area, die man mit Sicherheit aus dem letzten planet-File
wiederherstellen kann. Sogar die Lichtungen sind noch alle da, werden
jetzt aber verständlicherweise als Wald gerendert, weil nun der outer-
Member fehlt.

Ich werde versuchen, die Area wiederherzustellen, allerdings ganz
bestimmt nicht, bevor die API 0.6 da ist und Reverts einigermaßen gut
funktionieren.

--
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lempp