Am Dienstag, 10. Juni 2008 16:18:26 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> (Ich schrieb: "mit den Strassen fertig". Nicht "mit den Feldwegen".)
>
> Und es gibt bis Ende des Jahres 15000 neue Mapper in Deutschland.

Da halt ich gegen. Wenn das einteten sollte (was ich mir natürlich wünsche),
dann gibt's von mir zum Jahreswechsel für dich ein rießiges Paket mit den
besten Thüringer Bratwürsten aus meiner Gegend. Da könnt ihr dann
gleichzeitig An- und Abgrillen, so du überhaupt den fleischlichen Genüssen
zugetan sein solltest.
Ich bin zwar eigentlich in meinem Freundeskreis sehr für meinen Optimismus
bekannt, aber das schätze ich als sehr unwahrscheinlich ein. Und das obwohl
(oder gerade weil) ich mich am WE mit Hilfe der Bayerischen DOPs in der OSM
Wochenstatistik auf Platz 4 vorgearbeitet habe. Das sind eine ganze Menge
Straßen die da noch fehlen. Und selbst wenn wir schon einmal alle als von
Luftbildern abgezeichneten Roads drinne hätten, war noch lange keiner vor
Ort, und hat die Namen aufgenommen.
Aber ich bin gespannt, und tue mein möglichstes, die Wette zu verlieren. :-)

Gruß Andreas