Lorenz Kiefner schrieb:
> Hallo,
> könnt Ihr bitte mal die Kirche im Dorf lassen? Wie kann man nur darüber
> so lange diskutieren, ob man etwas und wenn ja wie machen soll?
>

> Wenn alles zu 100% getaggt ist erübrigt sich diese Diskussion, weil dann
> eindeutig fest steht: kein Tag -> kein Limit. Vielleicht sollten wir
> lieber dieses Ziel anstreben als diese völlig unsinnige Diskussion zu
> führen.

Ich weiss nicht was Du mit den OSM Daten machst die Du mappst, aber ich
setze sie hier, jetzt und heute
schon ein und ich will nicht damit warten bis alles fertig ist weil das
sowieso nie der Fall sein wird.

Die Diskussion war absolut nicht unsinnig, für mich jedenfalls.
Ich werde zukünftig maxspeed = no taggen da sich es hier in dieser
Diskussion als die einzigst
sinnvolle Lösunge herausgestellt hat.

Garry