Stefan Hirschmann <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Also wie bereits andere Erw?hnt haben, maxspeed=umlimited oder
> (maxspeed=law_maximum_germany) kommt mir da echt sinnvoller vor, wobei
> ich die zweite Variante mit geseztliches Limit Deutschland bevorzugen w?rde.

Fuer "normale" Autobahnen, Bundes-, Landes-, Kreisstr. ok.
Fuer vierspurige / baulich getrennte Bundes-, Landes-, Kreisstr. braeuchte
man law_max_germany_highway und falls es mal eine nur halb ausgebaute
"einbahnige" Autobahn gibt (ich meine in der Schweiz gaebe es das ab
und zu) law_max_germany_primary und ggfs. law_max_germany_residential
und wenn man "ist_in_land( )" oder so :-) einbauen kann, kann man sich
das _germany evtl. sparen...