Hallo.

Paul, deine Mails kommen komplett ohne Content-Type-Header und damit ohne
Zeichensatz-Angabe hier an. Vielleicht kannst du das reparieren.
(Ja, ich habe russischen Zeichensatz als default, damit mir sowas immer
auffällt. :))

Am Dienstag, 24. Juni 2008 schrieb Paul Lenz:
> Genau das ist der entscheidende Punkt. Diesen Vergleich kЖnnte
> niemand durchfЭhren, wenn wir alle Hochlade-Verweigerer wДren.

Nein, da hast du mein Posting falsch verstanden.
Wenn ich einen Track von neuem Gebiet habe, bringt der Track ganz
offensichtlich einen Mehrwert und ich lade ihn hoch. Ich lasse es nur
bleiben, wenn schon gute Tracks da sind.

Beispiel: Ich geh fast jeden Tag mit dem Fahrrad raus und suche mir neues
Gebiet. Die ersten 2 Kilometer rund um meine Adresse hab ich jedes Mal in
meinem Track drin, zudem natürlich noch in mieser Qualität, kurz nach dem
Einschalten. Also lade ich das nicht jedes Mal hoch, bringt ja nix.

Gruß, Bernd

--
Sie müssen entweder Englisch sprechen können, um mit der Welt zu
korrespondieren, oder Schwäbisch, um mit den wichtigen Leuten zu reden.