Karl Eichwalder wrote:

> Nee.  path bitte komplett ignorieren, das führt nur zu verwirrungen.

> Man sollte nur das als highway=cycleway taggen, wo ein entsprechendes
> blaues schild steht und das ohne ausnahme.  Nach ein traffic_sign=z240
> oder =z241 oder =z237 dazupacken, dann wird es eindeutig.
>
> Wie üblich steht im wiki viel mist: alles nicht falsch, aber irgendwie
> ein mittelweg, der am ende keinen ans ziel führt ;)

Könntest du den Thread dann bitte mal "entflechten" (Junge, Junge ... ne
Menge zu lesen wieder ...) und mal das Wiki ergänzen? Es wäre imho gut,
wenn hier "Fragende" eine klare Antwort im Wiki finden und sich nicht
genervt was ausdenken ("na gut, dann mach ich halt mal irgendwas was ich
meine"). Imho ...

   Stefan