Bernd Wurst wrote:

> Warum?
>
> Das kann man in Realität doch auch nur anhand der Beschilderung. D.h.
> die "von-oben-Ansicht" ist gleich. Ein gleiches Rendering ist IMHO völlig
> korrekt.

Hmm?
Ab jetzt keine Einbahnstraßen, Einfahrverbote, etc. mehr taggen/darstellen?

Habe ich was falsch verstanden? Ich wusste nicht, dass es hier nur darum
geht ein Luftbild in bunten Farben nachzumalen ;-)

Ontopic: Ich fände es wichtig straßenbegleitende Fuß-/Radwege (dezent)
darzustellen. Das ist nicht nur für Radfahrer interessant, auch als
Autofahrer ist es interessant ob ich die Straße "für mich" habe oder nicht.

Gerrit