Hallo.

Am Montag, 14. Juli 2008 schrieb Dimitri Junker:
> das hörte sich eher nach einem absoluten 'gibt es nicht an'. Und da darf
> man ja mal nachfragen.

"im Allgemeinen nicht" hatte ich dummer weise benutzt. Deutlicher wäre
gewesen, sowas wie "nicht so häufig" zu benutzen.

Und du bist der dritte, der sich an dem Nebensatz stört, also ist gut jetzt...

Gruß, Bernd

--
Wenn Linux mal ohne Console auskommt und S.u.S.E mit AOL ausgeliefert
wird, werde ich Gärtner. (Manuel Stuerz in de.org.ccc)