Hallo Zusammen,

Da hänge ich mich doch gleich mal ran. Ich hab auch das Vista Dingsbums und
zwei Fragen / Anmerkungen dazu.

1) In letzter Zeit bleibt es öfter mal "hängen". Das Gerät friert komplett
ein und kann
nur noch durch einen Neustart dazu bewogen werden wieder zu tracken. Ist
natürlich
saublöd wenn man gerade mit dem MTB durch den Wald fährt ...

2) Ich schaffe es nicht die Deutschland Karte von http://www.osm4you.com/
zum Laufen
zu bringen. Die Karte nur für Bayern funktioniert, die Karte für ganz
Deutschland nicht.

Hat da jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht oder kann das Bestätigen?

Wenn das Gerät arbeitet bin ich sehr zufrieden damit und die aufgezeichneten
Tracks
entsprechen dort, wo es schon andere Tracks gibt den vorhandenen Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Leiner