Martin Koppenhoefer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich sehe es so, dass es durchaus auch gemeinsame Nodes geben
> kann, und zwar immer dann, wenn eine Straße/Fluss, etc. eine Landuse
> Fläche begrenzt. Also nicht sooo selten. Von daher würde ich es im
> Editor weiterhin zulassen.

Was mich extrem nervt sind diese Kreuzungspunkte zwischen Straßen und
Waldrändern, da gehören schlichtweg keine hin, denn es gibt keine Topologie
zwischen dem Waldrand und der Straße, auf der man Routing machen könnte.

Außerdem ist es in solch einem Fall extrem häßlich die Straße oder den
Waldrand separat zu verschieben.

Gruss

Sven

--
The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.