Dirk Stöcker schrieb:

> Wird schwer mit GPS zu erfassen sein :-)
>
> Ich schlage layer=-100 oder weniger vor.
die momentane Skala von Layer ist [-5; 5]

Ich komme immer zu der Einstellung, das Layer durch Angaben wie
[boundary; landuse;..] erweitert werden sollte. Und JOSM sollte dann
auch die Layer einzeln erfassen und bearbeiten können. Würde uns die
Erfassung, Zuordnung und Bearbeitung unserer Daten erleichtern bzw. mal
logisch Äpfel von Birnen trennen. Momentan arbeiten wir ja nur in einer
bunten Obstschale.

--
 Mario