Frederik Ramm schrieb:

> Klar, erwartet auch keiner. Du sollst bloss nicht, weil Du einmal kurz
> durch Strasbourg gefahren bist, dort alles nach Deinem persoenlichen
> Geschmack abaendern, was schon da ist. Wenn Du deinen Beitrag einfach
> ergaenzt, kannst Du das sicher machen, wie Du es fuer richtig haeltst.
> Bloss wenn Du den Anspruch hast, bei der Gelegenheit die ganze Stadt mal
> eben "geradezubiegen" (fuer Dein persoenliches Verstaendnis von gerade),
> dann solltest Du Dich vorher mit den lokalen Gepflogenheiten beschaeftigen.

Um mal eben eine Stadt geradezubiegen ist mir schon alleine die Zeit zu
schade, zumal dann doch wieder
eine anderer kommt der wieder anderstherum biegt.
Worauf ich hinauswill ist dass wenn man es einfach weiterlaufen lässt
man viele Gebiete erhält die in sich
stimmig sind, die Gesamtkarte aber nicht vernüftig verwendbar ist weil
die Kategorien nicht zueinander passen.

Lösen könnte man das in dem man die Aufmeksamkeit mehr auf die Tags mit
den physischen und
administrativen Fakten einer Strasse lenkt und die Bedeutung vom
Highway-Tag allmählich zurückfährt.

Garry