Frederik Ramm schrieb:
> Hab ich schon verstanden, aber auch das ist ein Vorteil eines
> Chaotenprojektes wie unsrem: Du kannst so viel an Dich reissen, wie Du
> willst - wenn nichts bei rauskommt, wird es ein anderer machen, weil Du
> ihn nicht blockieren kannst. Es gibt keinen Posten, auf dem Du sitzen
> und bremsen kannst. In vielen anderen Organisationen gibt es das.

Ja, aber dann passiert genau das, was wir momentan haben: Viele Leute
arbeiten parallel, machen eigene Wiki-Unterseiten auf, die dann nicht
mehr oder nur in Teilen aktualisiert werden.

Ich finde, wir sollten mehr Wert auf die "Unterseiten" legen, die die
einzelnen Tags erläutern sowie auf Ausnahmen eingehen.

Klar, da geht die Organisation flöten, aber man muss sich dann nicht
fragen, wieso manche Leute nach Schema "F" vorgehen, wenn sie es
auf irgendwelchen alten Seiten so gelesen haben.