Torsten Leistikow schrieb:
> Mir wuerde es eigentlich schon erstmal reichen, wenn man sich auf eine
> feste Hierachie bei den verschiedenen Wiki-Seiten einigen koennte, im
> Stile von: bei wiederspruechlichen Angaben hat immer die englische
> Mapfeatures-Seite recht. Dann wuesste man wenigstens, in welche Richtung
> man widerspruechliche Aussagen angleichen sollte. Aber dann jaulen ja
> gleich wieder die Stimmen auf, die die Philosphie vertreten, dass sowas
> wie rechthaben in einem offenen Projekt nichts zu suchen habe.

Das Problem ist doch dass das meiste Laien sind die vielleicht nach
ihrem besten  Wissen und  Gewissen
dokumentieren, fachlich aber dann doch nicht all zu selten daneben liegen.
Jemand der kein Auto fährt kann ehr schlecht das richtige taggen einer
Autobahn dokumentieren,
wer kein Rad fährt nur schlecht die Beschaffenheit eines Radweges,... etc.

Garry