Roland Spielhofer schrieb:

> Gibt es doch schon!
> -> http://www.itoworld.com/static/osmmapper

Ist zwar schön anschaulich, aber der Dienst hat so seine Probleme:

1. Man sieht zwar wo sich etwas geändert hat (falls der betroffene Weg
nicht zu klein ist. bzw. das zu überwachende Gebiet nicht zu groß
definiert wurde), ich habe bisher aber noch nicht herausgefunden wie man
angezeigt bekommt was sich geändert hat (diff Vorher/Nachher).

2. Änderungen an einzelnen Nodes sieht man AFAIK überhaupt nicht auf der
Karte

3. Der RSS-Feed liefert bei mir ständig Änderungen als neu, die er mir
schon vor Wochen mitgeteilt hat.

4. Man muss sich immer zwei mal Anmelden, beim ersten mal klappt bei mir
die Anmeldung nie.

GeoJ