* Tobias Wendorff ([EMAIL PROTECTED]) [081008 21:06]:

> Was soll ich tun, wenn eine Person nicht kooperieren will?

So, bitte konkrete Fakten: Wann hast Du wen aktiv angesprochen, und was
hat diese Person geantwortet, wieso sie das nicht will, was du willst.

Oder ist das eine theoretische Diskussion, und Du willst als Ergebnis
lesen "Großer Tobias, Du hast immer recht, und wenn jemand was anderes
als Du meinst, dann mach es trotzdem so wie Du willst"? Das wirst Du nie
kriegen - so funktioniert eine Gesellschaft einfach nicht.

Viele Grüße,
Andi