Am Mittwoch, den 08.10.2008, 21:44 +0200 schrieb Tobias Wendorff:

> Dann gehst Du aber davon aus, dass der Autor hier mit liest und
> Wert auf die Meinung anderer legt.

Ich würde ihn darauf hinweisen, das ich den Disput auf der Liste klären
möchte.

> Siehe weiter oben: Wie definierst Du Bedenkzeit?

Bei Kleinigkeiten => zwei Tage
zwei, drei Straßen => eine Woche
kleiner Stadtteil => drei Wochen (könnte ja in Urlaub sein); alternativ
nach zwei, drei Tagen auf die Liste

Wenn der Autor kein Interesse an einer Diskussion hat würde ich es auf
die Liste bringen. Wenn er dann in "Abwesenheit" überstimmt wird hat er
Pech gehabt.

Auch ich bin der Meinung, das man hin und wieder nicht umher kommmt auch
größere Änderungen an den Daten anderer zu machen. Es ist nur eine Frage
wie man es macht.

Grüßle, detlef